LaNd-ArT Kappelrodeck
Das Achertal...
HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP
Illustration

Unser Regenbogen-Gästebuch

Schreiben Sie spontan oder wohl überlegt. - Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! 
Ganz einfach losschreiben und    ... » KLICK!

Es gibt bereits 7 Einträge in unserem Gästebuch.

Gerhard Kern
aus Buir
schreibt am
24.12.2014:
soooo lange schon kein Eintrag mehr, was ist los mit euch Kunstfreunden - oder seid ihr bereits weitergezogen zu den nächsten Events, die noch ineresanter sind als das LandArt-Tal ? zum Beispiel zum Hambacher Forst zwischen Köln und Aachen, wo sich großflächige Landschaftsumgestaltung etabliert hat, inclusive Verlegung von Autobahnen, Umsiedlung von Dörfern, Abrasieren uralter Wälder, aber auch moderatem Widerstand und sporadischen Polizeizugriffen ... Kunst als neuer ungewöhnlicher Erlebnisraum ...

Homepage Email

Blütenwanderer
aus Hessen
schreibt am
12.04.2014:
Stimmt mein Eindruck, dass es weniger Kunstwerkte auf den Feldern gibt? Bei meiner
letzten Wanderung war ich enttäuscht, weil vieles Schöne nicht mehr zu sehen war.
Ich kann nur hoffen, dass diese Kunstseite nicht das Gegenteil bewirkt von dem was sie eigentlich wollte. Die Landart auf den Feldern fördern und nicht zurückdrängen.
In einem Jahr bin ich wieder hier. Dann werde ich vergleichen.
Euer Sieger im Wettbewerb "Saure Kirsche 2013" hat den Preis wirklich verdient. Ich würde ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Mit blütenreichen Grüßen
Euer Blütenwanderer


Wilfried Kaul

schreibt am
22.04.2013:
Es ist interessant anzusehen, wie sehr sich Natur und Kultur, Technik und Leben zu einem urbanen Geámten entwickeln. Kein Gestalten ist vergebens. Es wirkt in sich und aus sich heraus. Ich möchte den Künstlern der veschiedensten Objekte auf dieser Homepage meine Anerkennung ausdrücken. Wenn ach der Ruhm viellecht erst später kommt (wie bei van Gogh) - nicht berirren lassen!

Email

Gerhard Kern - MusikMechaniker
aus Buir
schreibt am
12.04.2013:
In den weiten Ebenen des Rheinlandes, dem Land der Klütten und Knollen, vermisse ich sehr diese anheimelnden Installationen bäuerlichen Gebrauchsguts, diese rostige Zufallskunst, die der Bauer intuitiv auf seinem Land verteilt, geleitet von einem ungewöhnlichen Asthetikbegriff. Er kann nicht anders. Er ist so. Ganz anders die Gepflogenheiten in der industrialisierten Landschaftsgestaltung im Rheinland: was die Braunkohlebagger nicht wegfressen, verkommt zu brüsselgesteuerter agrarischer Langeweile. Ich beglückwünsche euch Kappelrodecker zu euerem Kunstraum, genießt ihn und schützt ihn.

Email

Blütenwanderer

schreibt am
09.04.2013:
lieber Kunstfreund, wohl wahr.
Auf Deine Bilder bin ich gespannt.Schon das Thema Landmaschinen und Biotope zusammen zu bringen weckt mein Interesse.
Ansonsten gratuliere ich der LandART-Seite für das frische Erscheinungsbild und die tollen Aufnahmen. - Ich freue mich schon auf die nächste Kirschblütenwanderung und die sicherlich zahlreichen neuen KUNSThaufen unter den Bäumen.
Es ist natürlich gewagt, diese Ansammlungen auf den Feldern als LandART zu bezeichen, aber ein Versuch ist es wert, damit wieder mehr Touristen ins Tal zu bekommen. Viel Glück dabei.


bravo

Email

ein Kunstfreund
aus Sasbachtal
schreibt am
09.04.2013:
Liebe Kunstfreunde,
nach Beuys Motto wonach jeder Mensch ein Künstler ist, möchte ich LandArt zu der tollen Präsentation gratulieren. In Zeiten der Globalisierung möchte ich auch meinen Beitrag leisten, indem ich Bilder vom schönen Sasbachtal übermittle, die unter dem
Begriff Landtechnik-Biotop große Beachtung finden werden.. Schön wäre es noch, könnte man die Bilder mit dem Gesang der Nachtigallen untermalen .
Eine Idee wäre auch Geo Coaching, hiermit könnte man vor allen Dingen Jugendliche
an die Kunst heran führen....


Udo Herr
aus Kappelrodeck
schreibt am
23.12.2012:
Liebe Besucher,
die Seiten sind nun fertiggestellt und Sie können sich ab sofort im Gästebuch eintragen.

Legen Sie los, der Seitenbetreiber freut sich über jeden Eintrag.

Der Webmaster

Homepage Email